Destiny 2 – Gameplay Trailer

Bungie präsentiert in ihrem neuen Trailer zu Destiny 2 erste Gameplay-Szenen.

Der erste Teil war (und ist) vom Spielgefühl sehr beeindruckend. Jede Waffe hat ihr eigenes sehr gut umgesetztes Handling. Zusammen mit dem vielen Herumschweben spielte es sich sehr eigenständig.

Destiny 2 wird wohl eine „mehr vom gleichen, aber besser“-Fortsetzung werden. So scheint es, dass endlich eine Art Matchmaking für Raids implementiert wurde – auch wenn laut Bungie Destiny am besten mit Freunden und nicht mit Internet-Buddys gespielt werden sollte.

Die größte Neuigkeit ist aber, dass die PC-Version exklusiv über den Blizzard-Launcher laufen soll. Was ja auch irgendwie einen Sinn ergibt. Andere, künftig erscheinende Activision-Spiele sollen aber nicht in den Blizzard-Launcher integriert werden.

Offizielle Homepage

Kommentar verfassen